top of page

AKTIONEN UND TERMINE IM FRÜHJAHR 2023

Buch2_edited_edited_edited.jpg

SEMINAR: SEI MUTIG, SCHAU HIN UND VERSTEH MICH!

REFERENTIN: SABINE BERNDT 

Am 25.03.2023, 9.00 - 15.00 Uhr in der HÖB in Papenburg

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Für Verpflegung ist gesorgt.

Bitte meldet euch hier an: https://lets-meet.org/reg/f83ed70211974c5e29

Berndt.jpg

SABINE BERNDT

Psycho- und Verhaltenstherapeutin, syst. Familientherapeutin, Autorin von "Sei mutig, schau hin und versteh mich!"

Portrait%20of%20beautiful%20happy%20girl%20giving%20thumbs%20up_edited.jpg

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Service Subtitle

Termine und Aktionen: Machen Sie mit
image00004_edited_edited_edited.jpg

MONATLICHE TREFFEN

Unsere Familien treffen sich im monatlichen Wechsel zum Austausch im News Café in Papenburg oder mit den Kindern im Don Bosco Heim. Wir freuen uns über neue Familien, die dazu kommen möchten. Nehmt gerne bei Interesse Kontakt zu uns auf.

Termine und Aktionen: Willkommen


Hier findet ihr eine Übersicht unserer nächsten Treffen. Wenn ihr uns kennenlernen und gerne dazu kommen möchtet, schreibt uns gerne eine Mail.

19.05.2022 Elterntreffen im News Café

17.06.2022 Eltern-Kind-Gruppe im Don-Bosco-Heim

14.07.2022 Elterntreffen im News Café

28.08.2022 Sommerfest des Familienkreises 

15.09.2022 Elterntreffen im News Café

21.10.2022 Eltern-Kind-Gruppe im Don-Bosco-Heim 

17.11.2022 Elterntreffen im News Café

09.12.2022 Eltern-Kind-Gruppe im Don-Bosco-Heim 

20.01.2023 Neujahrsessen des Familienkreises 

Änderungen vorbehalten

Termine und Aktionen: Text
bottom of page